Willkommen im Dog-City Hundehotel

In unserem Hundehotel wird sich liebevoll 24/7 um Ihren Vierbeiner gekümmert!

Jeder Gast verfügt über sein eigenes Schlafzimmer mit Auslauf, tagsüber verbringen die Hunde den Tag auf großen Wiesenflächen, wo sie sich austoben dürfen. Je nach Vorlieben und Charakter der Hunde werden sie artgerecht von unserem Team beschäftigt und verwöhnt. Auch achten wir darauf, dass unsere Hundegäste ausreichend Ruhephasen bekommen.


Voraussetzungen für einen Aufenthalt bei uns:

Alle unsere Gäste müssen sich unbefangen gegenüber Menschen verhalten, Dafür machen wir einen verbindlichen Probetag. Verträglichkeit mit Artgenossen ist erwünscht, aber für einen Pensionsaufenthalt im Hundehotel nicht zwingend. 
Die Hunde müssen gechipt und geimpft sein und von guter Gesundheit. Außerdem ist das eigene Futter  mitzubringen (um eventuellen Verstimmungen aufgrund eines Futterwechsels vorzubeugen), außerdem eine Decke, oder Platz oä (wegen dem vertrauten Geruch)